Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wetter

Wassertemperatur

Wetter_neu

Wetter

Events

Events

Schwimmkurse

Schwimmkurse

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
8: Frank der Radler
01.06.2023, 13:34 Uhr
 
Pfingstmontag mit unserer Radlertruppe im Hilsbad--- einfach GENIAL. Tolles Essen und kühles Bier, ein Blick auf den Rasen und das Becken sagen uns: hier gibt man sich wriklich sehr viel Mühe mit dem Betreiben des Freibades. Ist ein Förderverein, Hut ab!! Diese Leute haben ihr Bad im Griff.
 
7: Lisa K
01.06.2023, 13:32 Uhr
 
Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und sahen von der Landstraße das Hilsbad. Sehr einladend und der Besuch hat sich gelohnt!! Ein sehr gepflegtes Freibad, die Badeaufsicht hat uns freundlich begrüßt und im Kiosk konnten wir den frischen Salat und eine "Currywurst Amerikan-Style" genießen. Wir können das Hilsbad nur empfehlen --> unbedingt mal hinfahren!!
 

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob! Es gibt auch die Möglichkeit, mit dem Wohnmobil ganz in der Nähe auf dem ehemaligen Fußballplatz zu übernachten. Demnächst sollen sogar Anschlüsse für Wohnmobile dort entstehen. Einfach mal wieder vorbeikommen. Gastfreundschaft wird bei uns großgeschrieben.

6: J.Becker
10.08.2020, 11:04 Uhr
 
Eine sehr gute Aktion am Sonntag im Hilsbad gegen die Schulschließung der OBS Delligsen-Duingen!!!! Der kleinste Verein in unserer Hilsmulde setzt Akzente und Protestiert!!! Hochachtung vor so viel Enthusiasmus und Initiative für unsere Region!! Nachahmer erwünscht, sowohl in Delligsen, als auch in Duingen!
 
5: Peter H.
06.08.2020, 22:18 Uhr
 
Wir waren heute zum ersten Mal im Hilsbad, kommen aus NRW. So ein schönes Freibad hätten wir auch gerne. Unsere Kinder 5 + 8 hatten ihren Spaß und wir konnten uns schön auf der Terrasse erholen bei einem leckeren Eis. Herrlich frisch ist das Wasser in dem Schwimmbecken und mit 23,6 ° C sehr angenehm. Also wir werden in der nächsten Woche mit Freunden wieder kommen, schade, das ihr so weit von uns weg seit. Tolles Erlebnis und Glück Auf für den Förderverein.
 
4: SB
21.06.2020, 20:48 Uhr
 
Toller Tag im Hilsbad heute, meine Kids hatten viel Spaß, trotz der Einschränkungen. Hat der Förderverein toll gemacht, alles
sehr easy zu verstehen :-) Wir kommen wieder !!
 
3: Mark S
21.06.2020, 20:47 Uhr
 
Die Betreiber vom Hilsbad haben sich alle Mühe gegeben für uns Besucher eine tolle Atmosphäre zu schaffen trotz der Corona Vorgaben. Mit den paar Einschränkungen können wir leben, der Tag heute Hilsbad war wieder sehr schön!! Probiert mal beim neuen Kioskbetreiber den "Sattmacher",,,, sehr Lecker. Macht weiter so, wir kommen Mittwoch wieder zum Schwimmen.
 
2:
20.06.2020, 17:51 Uhr
 
Toller neuer Auftritt! Farbenfroh und abwechslungsreich - alle Infos auf einen Klick. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison 2020!
 
1: Friedhelm Hermes
01.04.2020, 20:06 Uhr
 
Hurra, unsere neue Internetseite ist gestartet!!! Sieht sehr gut aus, bitte an weitere Gäste und Besucher weiter empfehlen :-)
Vielen Dank.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kontakt

Förderverein Hilsbad Hohenbüchen e.V.

 

Furhmannstraße

31073 Hohenbüchen

 

Tel:

E-Mail:

 

Zum Kontaktformular

Schwimmbad 2

Freibad

Schwimmbad